Drama

Hier findet ihr sämtliche Werke aus dem Bereich Drama.
Hasi: Die Ballade eines Verlierers
BALD
NEU
TOP

JETZT VORBESTELLEN!
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG DEZEMBER!
ACHTUNG, ARTIKEL DIE MITBESTELLT WERDEN, WERDEN ERST MIT ERSCHEINEN DIESES ARTIKELS VERSCHICKT!

Marco »Hasi« Haas ist 35 Jahre alt, Verkäufer in einem heruntergekommenen Sexshop und von seinem Leben angewidert. Im festen Glauben, zu Höherem berufen zu sein, schlägt er sich durch die Tage und lässt seine Umwelt jede seiner Launen spüren.
Bis sich ihm die Chance zu bieten scheint, auf die er sein Leben lang gewartet hat. Einzige Bedingung: Hasi muss 10.000 Euro aufbringen. Geld, das er nicht hat und niemals haben wird. Aber er weiß, wer es hat …
Hasi schmiedet einen schlauen Plan. So schlau, dass er bald nicht nur die Polizei im Nacken sitzen hat, sondern auch die ›wirklich bösen Jungs‹ hinter ihm her sind.

18,99 EUR
 
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)