Tieftraumreisen von Arthur Gordon Wolf - Numbered Edition
Tieftraumreisen von Arthur Gordon Wolf - Numbered Edition

Tieftraumreisen von Arthur Gordon Wolf - Numbered Edition

Art.Nr.:
JPB001
Nach Fertigstellung Nach Fertigstellung (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
36 Stück
Autor:
Arthur Gordon Wolf
Reihe:
Traditionelle japanische Stabbindung
Seitenanzahl:
134
Auflage:
1. Auflage
Ausführung:
Stabbindung-Hardcover
Erschienen:
28.11.21
24,99 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 21.02.2022
    Ein wunderschön aufgemachtes Buch. Eine wahre Freude dieses in den Händen zu halten. Auch die Geschichte weiß zu begeistern und ich hoffe, dass wir noch mehr vom UMC zu lesen bekommen. noch mehr vom UMC zu lesen bekommen.
    Zur Rezension
  • 27.12.2021
    Richtig schönes handgefertigtes Büchlein für kleines Geld. Die Aufmachung ist ein absoluter Blickfang, es wurde sehr wertig gearbeitet. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und lässt keine Wünsche offen. Kann jedem Buchliebhaber nur dieses tolle Büchlein weiterempfehlen. Geschichte hat mir sehr gut gefallen und lässt keine Wünsche offen. Kann jedem Buchliebhaber nur dieses tolle Büchlein weiterempfehlen.
    Zur Rezension